Guter Freund will sein erstes mal mit mir was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dann Sex wenn du es möchtest und nicht wenn jemand anderes das möchte.

Das ist selbstverständlich und da musst du dich sicher nicht für rechtfertigen.

Also einfach nur freundlich sagen, dass du ihn als Freund schätzt, aber keine sexuelle Beziehung zu ihm haben möchtest.

Sei ganz offen und Ehrlich, sag das du das nicht möchtest.

Das ist auch völlig okay wenn du da noch nicht zu bereit bist, ihr habt noch super viel zeit.

Du bist einfach noch nicht bereit und möchtest die Freundschaft nicht kaputt machen.

Sag ihm, dass du Angst vor dieser Folge hast. Lieber ein Erlebnis mit jemandem möchtest, wo du nichts verlieren kannst.

PS: vielleicht ist es seine Art, dir zeigen zu wollen, dass er mehr für dich enpfindet als bloss Freundschaft. Was wäre dann?

sag ihm halt wie es ist das du noch warteten willst zu jung bist wie auch immer.

Lass dich nicht bedrängen.. Wenn er nicht warten kann / will dann tschüss..