Guter fertiger Gaming Pc für höchstens 750 Franken?

2 Antworten

Das Video was du gezeigt hast ist 2 Jahre alt ich würde auf jedenfall nicht empfehlen du kannst dir ja mal das bei Hardware Deals gucken https://youtu.be/Bjo7b5gxy90 Man bekommt aktuell viel mehr raus mit dem Geld. Der Typ hat auch ne Website für alle wirklich guten Konfigurationen von 300€ bis 2000€ und auch ein link zum nicht selber bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsTyra
Fragesteller

Danke!:)

Franken = Schweiz?

Falls ja: In der Schweiz kriegt man nicht wirklich brauchbare fertig-pc's...

Im besten Falle kauft dir jemand aus Deutschland einen Pc und du kannst ihn dann dort abholen. Dann würde ich ihn von Hardwarerat oder Dubaro (von Hardwaredealz) kaufen.