Guter ,billiger Drehtabak aus Luxemburg - habt Ihr einen Tipp?

1 Antwort

Hi, ich habe bis vor 6 monate an einer Tankstelle in Luxemburg gearbeitet und es kommen viele deutsche und Holländer drehtabak kaufen. Ich selber rauche den nicht aber am beliebtesten und meistverkaufte sind Texas und look out die sind preislich gleich und dann gibt es noch den vannelle halvzwaar und zwaar und die werden auch sehr gut verkauft nur die liegen preislich ein wenig höher. Vor 6 Monaten hatten die einen unterschied von 60 cent pro päckschen.

Und wegen dem look out es gibt auch noch den leichten. Der ist ein wenig leichter als der halvzware. Vielleicht kannst du den mal probieren?

0815Mogly
Fragesteller

Danke für den Tipp, wusste nicht das es von Look out auch noch´nen leichten gibt, meine Tabakbude hat nur den starken.