Kennt jemanden einen guten Friseur in München, den man sich auch als Student leisten kann?

17 Antworten

Es gibt bei Friseurteam NIESNER in München im Elisenhof (am Hauptbahnhof) die Möglichkeit, sich die Haare von Auszubildenden unter Aufsicht der Meister schneiden zu lassen. Dafür muss man etwas mehr Zeit als normal einkalkulieren, aber die Azubis machen das sehr gut, sind modisch immer auf dem neuesten Stand, und es kann nichts schief gehen, da jeder Schnitt unter genauer Aufsicht gemacht wird. Die Preise sind natürlich deutlich günstiger, siehe hier (Juniorservice): http://www.friseurteam.de/leistungen-preise.html

Zu meiner Studentenzeit bin ich dort immer hingegangen!

3picBOOM  15.04.2016, 13:12

UPDATE: Junior Service bei Niesner kostet (jetzt) 30 für einen Männerhaarschnitt. Weiß nicht wie's früher war, aber in der Münchener Innenstadt sind 12-25€ normal, je nach Professionalität und Lage. (Bessere Lage kostet weniger, vor allem bei jungen aber erfahrenen Friseuren, weil die für nen Haarschnitt zT nur 15 Minuten brauchen.)

Probiers mal bei C+M in der Schellingstr. (oder auch Einsteinstr.). Da geh ich jetzt seit über einem Jahr regelmäßig hin. Kostet "alles 11 Euro", Farbe bei langen Haaren 22 Euro und Pflegetönung 26 Euro (alle Angaben ohne Gewähr). Ich hab mir die Haare dort schon färben, tönen, schneiden und stylen lassen und war immer zufrieden. Für einen Schnitt zahlst Du wirklich nur 11 Euro, musst aber selbst fönen. Und man muss eine Nummer ziehen und warten (wie beim Amt), da sie keine Termine machen. Aber ist ja eh ums Eck von der Uni!

Beste ist einfach nur Friseur Paradiso da kostet der Haarschnitt zwar nur 8€ aber bester Friseur in ganz münchen der ist an der schillerstr. Oder der friseur an der Herrmanlingstr.4 der topt einfach alles da gibts echt keinen besseren.... ;)

Steve Black ist ein sehr guter Friseur in der Nähe von der Universität. Der hat auch viele Stundenten aber sogar auch einige Prominente. Technisch und qualitativ mit Sicherheit einer der besten Friseure in München!

Ferdaus868  05.06.2021, 21:45

hat er eine Website? Habe versucht den zu finden, leider kam dabei nichts raus

im Kaufhof am Marienplatz - da gibts auch Abos.

Ich hab für Herren ein 5-er Abo und zahle pro Schnitt 14,70. Und bin zufrieden.