Guter 4K Fernseher?

1 Antwort

Ein 65 Zoll großen Fernseher braucht man wirklich nicht, ich hatte jetzt Mal die Möglichkeit gehabt weil mein Vater im Urlaub war auf den 65 Zoll Fernseher zu zocken, habe bei meiner Mutter ein 55 Zoll Fernseher und der ist groß genug, der ist mir eindeutig zu groß der 65 Zoll Fernseher. Was ich gefunden habe für den Preis ist 55 Zoll und 43 Zoll beim Media Markt, viele Marken sind stark runtergesetzt.

Bild zum Beitrag

Ich würde da mal hingehen und selbst mal schauen wie groß die Bildschirme sind, das du Mal ein Vergleich hast und nicht auf einem Zollstock. Über den Onlineshop bei Media Markt sind sehr viele Fernseher runtergesetzt.

Ein 65 Zoll sprengt das was du normalerweise nur Ausgeben willst außerdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Gaming, Fernsehen, Hardware)  - (Gaming, Fernsehen, Hardware)  - (Gaming, Fernsehen, Hardware)  - (Gaming, Fernsehen, Hardware)