Guten Tag, ich will mir einen Flug buchen und bei ihm steht " Involatus 5762 Betrieben von Condor Economy (Y )" Stimmt es das den Flug Condor durchführt?

2 Antworten

Sieht so aus. Hab gerade mal gegoogelt. Involatus scheint eine Art Agentur zu sein, die Kontingente von Fluggesellschaften aufkaufen und weiter verhökern. In Deinem Fall scheint der Flug dann von Condor ausgeführt zu werden.

Ist eigentlich nicht schlecht, Condor hat einen guten Ruf.

Houskepping
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Ja deshalb habe ich auch gefragt, denn ich habe mal auf der Ivolatus Seite mich durchgehauen und dabei entdeckt das dort nur Billigflug Gesellschaften standen die mit ihnen kooperieren. Für mich zählt die Condor nicht dazu deshalb habe ich mich etwas gewundert. Aber dank deiner hilfreichen Antwort hast du mich aufgeklärt, danke dir.

Da schlage ich mal am besten zu.

Steht doch da? Wieso zweifelst du es an?