Guten Tag in der Nacht auf die Zunge gebissen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten eine Kamillen-Spülung im Mund zu machen, da dies erstens den Schmerz lindert, bzw. betäubt und auch gleichzeitig hilft. Wenn es nicht besser wird, rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Warte noch diesen Tag ab, außer wenn du richtige starke schmerzen hast, dann geh/fahr zur Notaufnahme.

Sieht nicht gesund aus bei dir. Der Arzt kann da mehr helfen als wir :)

glg

Sarah und

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzi97
26.10.2016, 19:06

Zum Arzt werde ich die nächsten paar Tage gehen. Habe mir nur schnell gedacht vielleicht hat jemand das selbe Problem oder weiß woher es vielleicht kommen kann.

Trotzdem Danke für deine Schnelle Hilfe sowie den Tipp mit der Spülung :)

0