Guten Morgen zusammen. Heute wäre Marc Bolan 76 Jahre alt geworden. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von T.Rex mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Get It On 25%
Children Of The Revolution 25%
Hot Love 17%
Ein anderer Song (Jeepster, Metal Guru, etc.) 17%
20th Century Boy 8%
Telegram Sam 8%
I Love To Boogie 0%

7 Antworten

20th Century Boy

Moin, Igel,

20th Century Boy - schon seit meiner Schulzeit in den 70ern, danach dann Get It On in der Liveversion mit The Damned

Ein anderer Song (Jeepster, Metal Guru, etc.)

T.Rex haben so viele gute Stücke gemacht. Da fällt die Auswahl schwer. Ich entscheide mich für Jeepster, hatte mir damals als Kind am besten gefallen.

Da ich Fan seit der ersten Stunde bin mag ich natürlich alles von den Jungs 👍💗👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Hot Love

Du hast ja nahezu alle bekannten Stücke aufgeführt und ich könnte jedes davon wählen, das wäre "Tagesform".

Ich habe mich für "Hot Love" entschieden, weil wir den in meiner ersten Band gecovert und sogar auf einem Polterabend live gespielt hatten ... Danke für die Erinnerung 🤗

Wer den Song nicht kennt, hier ist er, man beachte die sehr motivierten Tänzerinnen in der zweiten Hälfte ... 🤭

https://youtu.be/fGx7nrjn0ic?si=F5aW1-sZV0K2-r5b

Gruss

Ein anderer Song (Jeepster, Metal Guru, etc.)

Alle der genannten: super duper...

Ergänzen würde ich eventuelle noch:

https://www.youtube.com/watch?v=SXlzmQYP1e4

+

The Groover

+

New York City

...u.s.w...🎸