Guten Morgen, wie und wo finde ich in meiner Stadt die große Liebe?

3 Antworten

Die grosse Liebe gibt es nicht. Es ist immer das gleiche. Erst weiss man nicht wie man sich anstellen soll um einen abzukriegen , und wenn man ihn hat weiss man nicht wie man sich anstellen soll um ihn wieder wegzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei draußen unterwegs. Triff Freunde. Geh ins Gym oder in ein Café. Es gibt 1000 Möglichkeiten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Gehe zu Orten, die Dir gefallen, die Deinen Hobbys und Interessen entsprechen und sei offen.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Vielen Dank! Welche Orte könnten das sein?