Guten Ideen für Muttertag?

4 Antworten

Ich halte von solchen kommerziellen Tagen nicht viel, lieber schenke ich meiner Mutter unter dem Jahr etwas Zeit für eine gemeinsame Aktivität oder Beisammensein.

Lade sie mal zum Essen ein oder backe einen Kuchen, komm vorbei und schenke einen Kaffee dazu.

Selbstgemachter Fotokalender, selbst gebackener Kuchen, ihr Lieblingsparfum, selbst gezeichnete oder gemalte Bilder, Sternzeichenkette, ein gemeinsamer Tag in der Stadt bei dem sie sich selbst was aussuchen darf inkl gemeinsames Kaffee trinken gehen. Oder du achtest einfach darauf was ihr gefallen könnte. Eine selbst gestaltete Tasse oder ein Kissen wäre auch eine nette Idee. Es gibt auch solche Fotobecher zum verschenken.

wenn deine Mutter gerne liest: evt ein personalisiertes Buch

z.b.

Personalisierte Customize - Personalisierung - PersonalNOVEL - Personalisierte Bücher & Geschenke - PersonalNOVEL

Da kann man gewisse Namen / Orte welche im Buch vorkommen selbst vergeben.

Dann ist die Mutter z.b. die Superheldin die gegen einen Bösewicht (mit dem Namen von ihrem nervigen Nachbarn) kämpft um ihre Stadt vor dem Untergang zu retten.

oder die hauptdarstellerin (sie) ist unglücklich verliebt in den Grafen (Vater) und am Ende geht alles gut aus ;-)