Guten Abend, wie kann ich die Taskleiste immer im Vordergrund haben so dass das Fenster hinter der Leiste ist wie auf dem Zweiten Bild?

2 Antworten

Naja die "Taskleiste immer im Vordergrund Funktion" aktivieren ^^

Sollte auch dort in den Einstellungen gehen.

Lg

Deanbre
Fragesteller
Findet sich aber nichts davon in den Einstellungen der Taskleiste

Rechter Maus klick auf die Taskleiste

Taskleisteneinstellungen auswählen

Hier ganz unten

Verhalten der Taskleiste. Findest du den Punkt Automatisch ausblenden

Haken raus nehmen, siehst du sie immer.

Deanbre
Fragesteller

Ich sehe ja meine Taskleiste nur das Fenster bedeckt es wenn ich nach unten ziehen möchte wieder wie woher dass das Fenster dahinter verschwindet

MarSusMar  22.03.2024, 12:17
@Deanbre

Geht das auch etwas verständlicher.

nur das Fenster bedeckt es

Meinst du die Taskleiste?

wenn ich nach unten ziehen möchte

Ziehen?

man minimiert Software/Browser (oben Rechts --minimieren, dann kannst du sie lediglich auf der Taskleiste wieder einblenden.