Guten Abend habe im internet nach vaginalstraffung ohne op gesucht und bin auf einen madura stick gestossen hat jemand Erfahrung damit oder ist das fake?

4 Antworten

Höre ich zum ersten Mal. Wozu soll das gut sein, eine Vaginalstraffung? Wer macht sowas?

Sally2010
Fragesteller

Ist ein stab wie kreide soll man 30sek in die scheide einführen und nach ein paar minuten soll die scheidenwand sich für ein paar stunden verrengen aber irgendwie erfahrungen findet man niergens im internet

Lexa1  13.12.2016, 17:53
@Sally2010

Ein Essiglappen tut es bestimmt auch, da zieht sich alles zusammen. :-)

claubro  13.12.2016, 17:57
@Sally2010

Und wozu? Damit man mehr spürt beim Sex? Da sage ich nur Beckenboden trainieren. Das kostet nix und hilft auch gegen Blasenschwächen ;)

Lass die Finger davon. Sowas braucht keine Frau.

Selbst nach mehreren Geburten ist die Vagina nicht ausgedehnt - sie zieht sich immer wieder zusammen.

Den gibt es wirklich, sogar bei Amazon

http://www.madurastick.com/

claubro  13.12.2016, 17:30

Sex wie beim ersten Mal? Wer will denn sowas??

Lexa1  13.12.2016, 17:54
@claubro

Weiß man es ?  Scheinbar besteht Bedarf, sonst wäre es nicht mehr im Programm.

claubro  13.12.2016, 17:59
@Lexa1

Häufig wird einem ein Bedarf erst eingeredet, damit die Hersteller etwas verkaufen können.... wir sind heut offensichtlich alle zu fett, unsere Vaginas zu ausgeleiert, die Penen der Männer alle zu klein und Potenz ist nicht hoch genug.... kann man für alles sinnlose Produkte kaufen... aber wer der Meinung ist...