Gutefrage? Wie läuft hier so ab?

6 Antworten

Jeder wird seine persönlichen Erfahrungen machen. Am besten ist es, sich nicht zu viel zu erwarten, dann wird man nicht enttäuscht sein.

Man kann mit anderen Nutzern chatten und im Forum eigene Ideen einbringen. Freundschaften schließen (achte aber auf das Profil und die B.I.O.!).

Und anderen Komplimente vergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komplimente geben, tägliche Missionen machen,

Fragen stellen, Fragen beantworten, Punkte sammel und im Level steigen, die täglichen Missionen erfüllen, Freundschaften schließen und man kann sich im Forum unterhalten und nach Neuigkeiten schauen. :-)