gutefrage: Was kann man eigentlich mit den punkten machen?

Support

Liebe/r Timmy2111,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

mit einer Anzahl von Punkten steigst du hier auf verschiedene Fragantenlevel auf.

ab 1.000 Punkte wirst du Fragant

ab 2.500 Punkte Bronzefragant

ab 5.000 Silberfragant--> bekommst eine Tasse als Geschenk

ab 10.000 Goldfragant--> bekommst ein Massagetierchen

ab 25.000 Platinfragant--> bekommst einen USB-Stick

ab 100.000 wirst du Diamantfragant---> bekommst eine Tasche

die verschieden Vorteile von den Levels kannst du auch hier sehen: http://www.gutefrage.net/nutzerlevel

Sich toll vorkommen und sehen das man kein RL mehr hat, wenn man zuviele hat.

Du kriegst nach jeder Antwort oder Frage Punkte gutgeschrieben.Wenn du dann an einer bestimmten Punktzahl angekommen bist,erhälst du ein Abzeichen wie z.B : Bronze Fraganz...Wenn man Gold Fragant ist,bekommt sogari eine Tasche von GuteFrage.net geschenkt!

Früher hat man Prämien bekommen z.b. eine Tasche und eine GF Tasse heute gibts das leider nicht mehr ab jedem 10. Level bekommst du eine neue Statusfarbe und ab lvl.25 kannst du Fehlerhafte Themen in Fragen verstecken LG

Ab einer bestimmten Punktzahl bekommst Du Geschenke von GF. Bis jetzt habe ich eine Tasse und ein Massagetierchen erhalten. Kannst ja mal nachschauen, was es noch so gibt!