Gutefrage update dings ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Darstellung

12dic
Fragesteller

Hab gemacht danki

Hallo,

Ja das kann man,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Forum, Namensänderung, Nutzername)

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Forum, Namensänderung, Nutzername)

Nein, Aprilscherze musst du den ganzen 1. Ertragen ^^

————

du musst nur unter Einstellungen- Darstellung - eindeutige Mengen und Zeitangaben aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt