Ist gutefrage.net anonym?

Support

Liebe/r franzibc,

da Dir Deine Frage bereits ausreichend beantwortet wurde, gebe ich Dir nur noch den Hinweis, dass Dir technische Fragen zur Seite gerne in unserem Forum beantwortet werden -> http://www.gutefrage.net/forum/technische-fragen-zu-gutefrage-net

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

kann keiner rausfinden..es sei denn du willst das..oder schreibst wie ich deinen namen rein..allerdings was ist nur so schlimm daran..wenn du hier komentare abgibst solltest du auch dahinter stehen

Ja, gutefrage ist anonym!! Guck in dein Profil, deine Email ist da nicht zu finden! Ist nur dein Nickname zu sehen und was du selbst über dich schreibst! Geschlecht und Alter solltest du aber schon angeben! Ist einfacher für die anderen!

nö, sieht man nicht. Ist anonym wennde kein Bild von dir verwendest

Wer deine e-Mail Adresse hat, kann bei deinem Hoster/Anbieter nach der IP fragen (wenn es einen gerechtfertigten Grund gibt) über die dich der Anbieter finden kann. Im Grunde bist du NIE anonym im Netz.

Wenn Du keine persönlichen Angaben machst, kann auch keiner rauskriegen, wer Du bist.