guteFotoCollagenApp?

1 Antwort

Eine Fotocollage erstellt man normalerweise mit einer Schere und Bildern aus Magazinen und Zeitschriften.

Eine 1-Klick Lösung gibts dafür sicher nicht. Du kannst aber mit einer Fotobearbeitungsapp wie Picsart einzelne Bilder per Hand ausschneiden, als Sticker speichern und dann eine Collage draus machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Vnesa
Fragesteller

okay danke, ja ich würde es trz gerne digital machen sieht ordentlicher aus