gute yaois auf crunchyroll?

und ich suche welche die auf crunchyroll kostenlos sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar BL Anime, da ich nicht glaube, dass CR Yaoi anbietet:

Junjo romantica

Love stage

sekai-ichi hatsukoi

No-6

orenchi no furo jijou

Sukisho

Gakuen heaven

Super lovers

Yuri on ice

Gravitation

LG,

Luna

BananaFishTreee  05.01.2021, 22:20

Vielleicht noch Kono danshi, mahou ga oshigoto desu

B2002AcLb  10.10.2021, 22:58

Super lovers wehre aber inzest und pedo anime mag nicht jeder

BananaFishTreee  11.10.2021, 16:35
@B2002AcLb

Der Altersunterschied ist schon ziemlich groß, aber Inzest ist es nicht. Die beiden sind nicht blutsverwandt. Wenn man über das Alter hinweg sieht, alles in allem ein guter Anime

B2002AcLb  11.10.2021, 17:39
@BananaFishTreee

Ist trotzdem pedo anime sollte es einfach nicht geben sowie generell pedo ships bei echten menschen findet man sowas doch auch ekelhaft und nicht ok

BananaFishTreee  11.10.2021, 17:57
@B2002AcLb

Also als Pedo kann man das noch nicht bezeichnen. Ren ist 16 und Haru 22 und nicht 40 oder so. Wenn Ren 12/13 oder ähnlich alt wäre, dann kann man das schon als Pädophilie ansehen, aber Beziehungen in die Richtung von 16 und 22 sind heutzutage fast schon normal. Wenn du bei Google einfach mal Pädophilie suchst, dann findest du schon einiges. Erst schlau machen und dann behaupten. Außerdem musst du es ja nicht schauen/lesen, wenn du nicht möchtest, aber unterstellen sollte man dann jedoch nichts. Mal davon abgesehen, dass man echte Menschen nicht shippen sollte, denn im Gegensatz zu Charakteren aus Filmen und Serien, könnten diese was dagegen haben oder sich dadurch unwohl fühlen.

B2002AcLb  11.10.2021, 18:00
@BananaFishTreee

Es sollte aber nicht normal sein und 16 mit 22 ist auch schon pädophilie ist ja nicht umsonst illegal

BananaFishTreee  11.10.2021, 18:09
@B2002AcLb

Also. Gehen wir mal von Deutschland aus. Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren gelten generell schon als Sexueller Missbrauch. "Demgegenüber dürfen Jugendliche zwischen 16 und 17 Jahren grundsätzlich auch mit Erwachsenen sexuelle Handlungen vornehmen, solange ältere Geschlechtspartner dafür kein Geld bezahlen oder eine Zwangslage des Jugendlichen ausnutzen".

Crunchy:

  • Given
  • Yuri on Ice
ich bezweifele das es dort welche gibt da die auswahl ziemlich klein ist

Richtig bezweifelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
BananaFishTreee  05.01.2021, 22:09

Danke fürs melden meiner Antwort, den Teil hätte ich auch nicht einfach rausnehmen können^^

ImiPups  05.01.2021, 22:11
@goldenNugget01

Och, da waren nur ein paar illegale Inhalte, die man hier nicht nennen darf/sollte.

BananaFishTreee  05.01.2021, 22:16
@ImiPups

Es war lediglich eine Seite auf der mehr verfügbar ist als auf CR. Ist ja nicht so als würde fast jeder diese Seite kennen. Ich hab ja nicht eine Seite genannt auf der man illegal Drogen etc. erwerben könnte.

ImiPups  05.01.2021, 22:19
@BananaFishTreee

Doch, weil die Macher dabei nichts verdienen und das hat zur Folge, dass du und die anderen Menschen, die illegal schauen, daran teilhaben, dass keine Fortsetzung oder ähnliches kommt.

ImiPups  05.01.2021, 22:20
@BananaFishTreee

Aber es gibt eine Strafe, falls man dabei erwischt wird, die so ähnlich ist, wie die für Drogen.

ImiPups  05.01.2021, 22:23
@BananaFishTreee

PS: Die Animatoren und alle anderen, die hinter dem Projekt stehen, kriegen sowieso einen Hungerlohn, bitte verschlimmere es nicht, indem du hier grundlos anderen solche Seiten empfiehlst.

BananaFishTreee  05.01.2021, 22:23
@ImiPups

Deshalb wird auch immer die DVD gekauft. Nur zum schauen ist es halt angenehmer. Da kann ich aber nur für mich sprechen, da hast du recht.

BananaFishTreee  05.01.2021, 22:24
@ImiPups

Dass das so streng bewertet wird wusste ich nicht, weil es ja niemandem körperlich schadet oder sonstiges. Tut mir leid ^^'

ImiPups  05.01.2021, 22:26
@BananaFishTreee

Man muss die Discs heutzutage nichteinmal kaufen um die Macher zu unterstützen, es reicht wenn man auf legalem Wege seine Anime schaut.

BananaFishTreee  05.01.2021, 22:28
@ImiPups

Da kosten die DVDs dann meistens doch mehr. Bekommen die Leute dann auch nicht mehr? Aber ist auch schön die dann im Regal stehen zu haben^^

ImiPups  05.01.2021, 22:28
@BananaFishTreee

Ich hoffe, dass du dir jetzt zumindest Gedanken darüber machst, wie das illegale schauen, den Anime und den Menschen dahinter schadet.

BananaFishTreee  05.01.2021, 22:30
@ImiPups

Ich kauf immer alles nochmal, aber macht leider nicht jeder. Hast du ein paar legale Seiten parat auf denen man viel findet? Gekauft wirds aber trotzdem nochmal xd

BananaFishTreee  05.01.2021, 22:35
@ImiPups

Bei Demand schau ich mal vorbei, die anderen hab ich gefühlt schon durch^^ Und Wakanim fügt ja alle 3 Monate so ca. 20 hinzu, da sollte ich mich vielleicht mal dran machen mein Passwort wiederzufinden xd