Gute Stuhlempfehlung?

Silviediekleine  22.10.2023, 14:55

Welche Preise schweben dir denn da so vor? Also wo liegt deine Spanne?

ILikeKakashi
Fragesteller

So ca 100-280 Euro höchsten würde ich sagen... Aber weniger ist natürlich auch gut :)

Silviediekleine  22.10.2023, 14:58

Sehr gut, so hab ich wenigstens etwas woran ich mich richten kann. Unter 100€ wird das nichts mit "gut" hehe

ILikeKakashi
Fragesteller

Ok xD :) Danke für die Mühe ❤ :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Drehstuhl solltest du niemals online und ohne Probesitzen kaufen.

Tatsächlich ist es am einfachsten zu IKEA oder in ein gutes Möbelhaus zu gehen. Denn wichtig ist auch deine Tischhöhe und Körpergröße.

Probier doch mal den Flintan oder Markus

https://www.ikea.com/de/de/cat/schreibtischstuehle-fuers-homeoffice-20653/?page=2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

ILikeKakashi
Fragesteller

Danke! Aber bisschen zu teuer xD

lesterb42  22.10.2023, 16:33
@ILikeKakashi

Ich selbst verbringe einen großen Teil des Tages auf dem Stuhl und bin mir das meiner Gesundheit schuldig. Der Preis ist da weniger wichtig.

ILikeKakashi
Fragesteller
@lesterb42

Ah ok :) Aber für mich ist das trotzdem zu teuer :(. Aber danke nochmal :)

https://www.otto.de/p/gtplayer-gaming-stuhl-ergonomischer-buerostuhl-mit-hifi-stereo-lautsprecher-verbindungsarmlehen-beeindrukende-klang-atmosphaere-S0C3W0UM/#variationId=S0C3W0UM1IER

Upps längerer link :)

Also ich hab diesen hier und finde den ultra. Der ist sau bequem, lässt sich in jede Position stellen in der man sich wohl fühlt, die Lautsprecher sind ein schönes Gadget und der Klang ich super.

ILikeKakashi
Fragesteller

Vielen Dank :)👍!

Silviediekleine  22.10.2023, 15:07
@ILikeKakashi

Sehr gerne. :D

Leider ist das so meine einzige Empfehlung, da ich davor nur so einen von Ikea hatte ^^ habe aber viele Stühle probiert und den dann einfach auf gut Glück bestellt, aber das es direkt so ein Jackpot wird, dachte ich auch nicht :)