Gute Storys?

2 Antworten

Jo, ich wollte mir schon mit 10 Jahren das Leben nehmen. Den Zwischenteil lasse ich weg (is mir zu privat) aber ich hab dann 4 Jahre Antidepressiva genommen. Hab sie vor nem Halben Jahr abgesetzt und mir gehts wieder wie vorher :/

Das war die Story

Ja amps meine Eltern und Schwestern meinten das ich keine sozialen Medien haben darf und ie ihn göschf habe das war auch ein vertraunensbruvh seit dem vertraue ich ihnen so was nicht mehr an. Das ist meine story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß