Gute smallbusiness Shops mit Kristallen in Deutschland?

1 Antwort

Die Kategorie "Spiritualität" habe ich von der Frage entfernt, da sie damit nichts zu tun hat. Da du sie aber offenbar selbst hinzugefügt hast, sieht man ja für was du diese "Kristalle" möchtest.

Bitte bestelle dir keine Mineralien bei Läden, die "Kristalle" verkaufen (denn Kristalle sind nur eine ganz kleine Subkategorie von Mineralien) und ebenfalls nirgendwo, wo man dir irgendwelche spirituellen Wirkungen verspricht. Bei den meisten dieser Läden bezahlst du viel mehr, als das Mineral eigentlich wert ist.

In jeder halbwegs großen Stadt gibt es einen Mineralienfachhandel und in manchen Städten (Hamburg/Berlin/...) auch Museen mit eigenem Laden. Auch an Universitäten wo man Geologie studieren kann findest du oft Läden.

LG