Gute seriöse Autohäuser NRW?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du her kommst wenn Düsseldorf nicht zu weit weg ist kann ich dir invent automobile empfehlen, da haben wir unseren derzeitigen Wagen gekauft hab nen guten Preis für meinen alten bekommen u der Verkäufer war wirklich nett u ließ mit sich handeln...hat immer gute Fahrzeuge da u auch vernünftige Preise

GelberSommer
Fragesteller

Herzlichen Dank für den Tipp ❤️

Mariomadda69  18.02.2024, 16:29
@GelberSommer

gerne doch, ich war wirklich zufrieden u alle vernünftigen Fahrzeuge gibt es dort mit neu tüv u Inspektion....Fehler oder Schäden werden vorher erwähnt...er ist auch bei Kleinanzeigen unterwegs

Also sag erstmal was du für ein Auto suchst? Im jeder Stadt kannst du zu einem Autohaus gehen und einen gebrauchten kaufen. Die machen das schon gut. Keine Angst. Du musst nicjt weit fahren.

GelberSommer
Fragesteller

Hey, ich suche ein Gebrauchtwagen Mercedes A Klasse, Audi A3/A1, Mazda 3 oder Hyundai i30 und ich war bereits bei drei Autohäusern und die haben gesagt die verkaufen keine Gebrauchtwagen mehr. Die Dürfen auch nicht mehr Handeln weil es jetzt Fixpreise gibt und die müssen sich daran halten.

Ich hatte so an 15 tsd. gedacht aber mehr würde ich für ein Auto nicht ausgeben, weiß garnicht ob das überhaupt so realistisch ist

GelberSommer
Fragesteller
@weisserbueffel

Wurde mir von den Autohäusern abgeraten weil da viele Betrüger unterwegs sind. Daher hier die gezielte Frage nach Autohändlern die Gebrauchtwagen verkaufen.