Welche guten Restaurants sind für junge Leute empfehlenswert?

1 Antwort

Hallo Maryn13,

als für den Raum Düsseldorf kann ich nur Empfelen den Babusgarten in der nähe des Düsseldorfer Flughafens. Das ist ein All you can Eat restaurant und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du musst nur vorher reservieren, das geht ganz leicht online.

Ebenfalls super ist das Restaurant Extrablatt, dort kann man gemütlich Sitzen und essen. Dort sind fast nur junnge Leute und die machen echt gute Coktails. Da ist für jeden was dabei und ihr habt kein Zeilimit. Es ist modern eingerichtet und hat eine eigene Bar. Ihr findet es an der Berliner Alee in Düsseldorf.

Genauso wie Extrablatt ist die Hausbar in der Düsseldorfer Alstadt direkt auf der Bolkerstraße.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Lea