Gute Raucher/Kifferlieder?

10 Antworten

Ich habe meine MP3 Liste durchforstet und kann empfehlen:

Bob Marley - Don't worry be happy

Limp Bizkid - Faith

Gorillaz - Feel Good Inc

Bombfunk MC's Freestyler

Gorillaz - Clint Eastwood

Lil Jon - Get low

RHCP - Give it away

Gigi D' Agostino - Bla Bla

Jay-Z - Hard Knock Life

Bloodhound Gang - The Bad Touch

DMX ft.,... - The next Episode

Eminem - The real Slim Shaddy

Usher - Yeah

Smash Mouth - All Star

Shaggy - Angel

Naja, früher hat man wohl so gekifft - das Cover ist Programm

https://www.youtube.com/watch?v=2dZbAFmnRVA

Am Mikro ein bekiffter Japaner, der als Straßenmusiker in München vor einem Café gespielt hatte, in dem die Band saß, der gerade ihr Sänger abgehauen war. Die haben ihn einkassiert und noch am Abend im Konzert eingesetzt. Damo Suzuki, so der Name, meinte später in einem Interview: Eigentlich hab ich gar nicht so viel Erinnerungen an diese Zeit, weil damals war ich recht .... zugedröhnt.

Ich finde send me your location und young, dünn & broke hören sich so an und halt Reggae finde ich

alishabarry  15.04.2018, 18:25

*young, dumb and broke😂😂🤦🏽‍♀️