Was ist aus Ami Rap geworden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Oldschool 50%
Newschool 50%

5 Antworten

Oldschool. Für mich hört sich das einfach besser an und die Rapper damals waren auch besser. Es gibt auch newschool rapper, die auch auf den Niveau kommen, wie manch oldschoolrapper, wie z.b kendrick lamar, 50 cent, the game etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oldschool

Bei Oldschool sind so krasse Legenden dabei, das kann Newschool nicht aufwiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss dir absolut zustimmen bin genau gleicher meinung. finde es richtig schade dass newschool den markt beherrscht. ich meine schau dir mal die lyrics von watch me an, das ist einfach nurnoch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwafan
24.01.2016, 06:49

und wenn man noch beachtet wie krass gehypt dieses lied ist... ach es ist einfach schrecklich...

0
Kommentar von 2pacalypse2
01.02.2016, 08:23

ikr es gibt aber auch gute newschool rapper, aber die sind im Gegensatz zu den guten des Oldschool-raps die minderheit.

0

Ich find eindeutig Oldschool besser, aber ich finde es gibt auch heute noch ein paar, die nicht so nen mainstream unsinn produzieren, zb. LOGiC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Newschool

Newschool, aber nicht die Mainstream rapper die du genannt hast sondern eher solche wie e-dubble, matt easton, ivan b, abstract, prodijay, hendersin, logic....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJack60
24.01.2016, 16:02

LOGiC ist geil 👌

0