Gute preiswerte Seiten für Gaming PC?

Hallo86868  12.08.2022, 21:50

Welche Spiele?

Fortnite,Call of Duty,Poker Legends oder Valorant

DerJoggel
Fragesteller

ja

6 Antworten

Gute preiswerte seiten für gaming pcs?

Hm, ich glaub so ziemlich alle Seiten lassen sich kostenlos nutzen. Oder willst du die Seite erwerben, da wird man keine für 900€ bekommen. Die Seite alleine hilft auch wenig, man sollte auch die Dienstleistung ggf. dazu erwerben. Wer will auf deiner neu erworbenen Seite bzw. Webshop über Gaming-PCs verweilen wenn dann nicht mehr gekauft werden kann. Informative Seiten über den PC, also redaktionelle Seiten, gehören auch künftig gepflegt. Bedenke dies beim Erwerb einer Website über Gaminghardware.

Ich hoffe damit geholfen zu haben....

Dubaro und dort dann die Hardwaredealz Editionen, da kannst du den PC dann auch noch anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau dir ein PC selbst zusammen,das macht Spaß.

Versuche es Mal bei eBay die haben auch gebrauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung