Gute Onkelz Lieder?

5 Antworten

pack dir einfach mal alle alben in deine Playlist. Hör dich nebenbei beim zocken oder so mal durch. So habe ich einige lieblingslieder entdeckt. Aber um dir bestimmte zu empfehlen: ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben, Der nette mann, Stolz, Signum des verrats, Stand der Dinge, Keine Amnestie für MTV, Religion, Lügenmarsch, Ach sie suchen streit, wir sind nicht allein. Und ein Instrumental song den ich ziemlich fühle ist 3'52

Einer meiner Lieblingslieder:
Stunde des Siegers

Sonst halt:
Guten Tag
Das Geheimnis meiner Kraft
Keine ist wie du
So sind wir
Das Messer und die Wunde
Angst ist nur ein Gefühl
Wilde Jungs
Benutz mich
Wenn wir einmal Engel sind
Es ist soweit
Nie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik

Regen, Prinz Valium, Der Preis des Lebens, Deutschland im Herbst. Schrei nach Freiheit, Mutier mit mir, Zuviel, Wenn du wirklich willst, ohne mich. Sowas die Richtung fand ich ganz gut.

  • Nur die Besten sterben jung
  • Bomberpilot
  • Danket dem Herrn
  • Frankreich ’84
  • Die Firma
  • So sind wir
  • Terpentin
  • Viva los Tioz
  • Ein guter Freund
  • Stunde des Siegers
  • Heilige Lieder
  • Keiner wusste, wie’s geschah
  • Könige für einen Tag
  • Wir ham’ noch lange nicht genug
  • Lügenmarsch
  • Mexico
  • Schöner Tag
  • Das Signum des Verrats

Der Platz neben Mir (Part 1 & 2)

Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

Narben

Noreia

Keine ist wie Du

... Ach, eigentlich alles! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)