Gute Netflix Serien?

5 Antworten

Kommt drauf an was du magst wenn es spannend sein soll kann ich dir elite und wer hat Sarah ermordet vorschlagen.

Sonnst gucke ich auch sowas was man immer schauen wie zb modern Familie soo soo geile Serie sexify war auch ganz gut.

Und so bei horror the rain oder the walking dead auch heftig.

Laraa534a  06.06.2021, 13:38

Hab einfach pretty little liars vergessen ist bissl lange gezogen aber ist meiner Meinung nach schon geil bis auf das ende

Nicht unbedingt "Netflix-Serien", aber Serien die auf Netflix verfügbar sind ...

  • Breaking Bad
  • Ash vs. Evil Dead
  • Happy!
  • Stranger Things
  • Friends
  • How I Met Your Mother
  • The Big Bang Theory
  • Marvel's Daredevil
  • Marvel's The Punisher
  • The Fall
  • Narcos
  • Spuk in Hill House
  • Love, Death and Robots (Anthology-Serie)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Quicksand, the Oa,
stranger things, american horror story, somewhere between, orphan black, the end of the fucking world

  • The Umbrella Academy
  • Steins;Gate

Prison Break

da geht’s halt darum dass wie ein Name schon steht das die aus dem Gefängnis ausbrechen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wissam105
Fragesteller

aha ja damit hab ich schon angefangen aber meine Freunde haben mich so gespoilert das ich nicht mehr weiter geschaut habe.