Gute Netflix oder DisneyPlus Serien für 16 Jährige?

5 Antworten

Auf Netflix:

  • Stranger Things
  • Wednesday
  • All of us are Death
  • Squid Game
  • The Good Doctor
  • Riverdale
  • The 80s
  • Die wilden 70er (evtl. nicht mehr auf Netflix)
  • Dark

Auf Disney+:

  • The Mandalorian
  • Moon Knight
  • Loki
  • Star Wars: The Bad Batch
  • The Book of Boba Fett
  • What If...?
  • Star Wars: The Clone Wars

Ich hoffe da ist was dabei :)

n7user
Fragesteller

Wow danke!!! Danke für die Zeit die du dir genommen hast um so viele für mich aufzustappeln. Werde mir aujedenfall anschauen 🙂🫶🏼

Moin,

Auf Netflix empfehle ich die folgende Serien:

1. Stranger Things

2. Manifest

3. S.W.A.T

4. Haus des Geldes

Auf Disney Plus empfehle ich dir folgende Serien:

1. 24

2. Star Wars the clone Wars

Liebe Grüße

Netflix : Fsk13 und alles darunter: friends,gilmore girls, nochnie in meinem Leben, Türkisch für Anfänger, die Kaiserin, big bang Theorie,outlast, Brooklyn nine-nine,Keep breathing, h2o plötzlich Meerjungfrau

Fsk 16: Skins, the walking Dead, breaking Bad+ El camino+ better call saul, liebe und Anarchie, you, vikings, Baby, z Nation, Peaky blinders, suits, when they see us, parfum, Orange is the New Black, elite, tote Mädchen lügen nicht, ginny und Georgia, sei lieb bete und gehorche, the society, the last kingdom, the witcher, the good Doctor, bridgerton, the crown, after life,Outer Banks

Disney: Fsk12 und darunter: Ghost whisperer, scrubs, Malcolm mittendrin, lost, how i met your mother, Greys anatomy, the good doctor

Fsk 16: Sons of Anarchy, the walking dead, american horror Story, american horrror stories, prison break, white collar

Liebe Grüße! :)

n7user
Fragesteller

Omg haha dankee!!

Prison Break, Breaking Bad, Ginny und Georgia, American Horrorstory …

Shameless kann ich auch sehr empfehlen, das gibt es aber meines Wissens nach nur auf Prime. (:

n7user
Fragesteller

Hören sich alle super an, danke. Ein paar kenn ich... aber werde mif aufjedenfall die wo ich nd kenn, anschauen.

Im Auge des Wolfes hat mir letztens nochmal gut gefallen. Ist nicht so bekannt und und die ersten 1-2 Folgen sind gar nicht mal so gut. Dann hat es mich aber doch gefesselt und es war für mich mal etwas anderes weil man nie so genau weiß für wen es ein Happy End gibt und für wen nicht.