Gute Nacht Schlaf gut?

6 Antworten

Nein, also es könnte natürlich sein, dass es auch zum Loswerden benutzt wird.

Aber ich würde sagen, das ist meist ehrlich gemeint und die Person ist eben müde.

Mir haben das schon einige geschrieben, und die waren mir auch noch am nächsten Tag freundlich gesinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Option 1: die Person war einfach müde

Option 2: Die Person hatte noch was zu tun

Option 3: die Person will dich loswerden

Und das schlaf gut ist eigentlich ganz lieb oder? ;)

Klare Ansage. Netter Wunsch.

Klingt sehr gut für mich.

Ich würde einfach antworten "sleep very well in your klapprig bettgestell" und abschalten. Beim nächsten Kontakt werde ich merken was gehauen und gestochen ist

Es ist weder gut noch schlecht. Irgendwie muss man ja mitteilen, dass und warum man die Unterhaltung gleich beendet.

Einfach gar nicht mehr zu antworten, wäre schlecht.