Gute Möglichkeiten neue Chatpartner zu finden?

4 Antworten

Ich habe schon unendlich viele Dating Apps und Dating Seiten ausprobiert, von daher könnte ich Dir theoretisch ein paar Portale empfehlen. Mir fehlt aber die genaue Angabe was Du eigentlich suchst...

- Nur chatten ohne jemanden wirklich kennenzulernen?

- Chatten mit der Option auf ein echtes Date?

- Eine feste Beziehung?

- Ein schnelles Abenteuer ohne Verpflichtung?

Candidate ist eine coole App wo man sein Köpfchen ein wenig benutzen muss, du musst dir nämlich Fragen ausdenken die dann andere für dich beantworten und du wählst dann die Antwort aus die dir am Besten gefällt. Ist vielleicht nicht für jeden was aber ich finde das Konzept sehr spannend

Tinder ist sehr bekannt

Knuddels ist da eigentlich zu empfehlen.