Gute Minijobs für Introvertierte?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht ein Putzjob? Findest sicherlich einen, wo es so arrangiert ist, dass die Eigentümer/ Auftraggeber nicht anwesend sind.

Je nachdem was Du studierst, gibt es vielleicht studentische Hilfsjobs wie Laborarbeiten, bei denen man i. d. R. seine Ruhe hat (außer bei der Einarbeitung am Anfang) oder Flyer/ Plakate in der Hochschule auslegen, für Projekte oder dergleichen texten.

Ansonsten fällt mir jetzt spontan noch Zeitung oder Prospekte austragen ein.

Viel Erfolg bei der Suche :)

Da würde mir Warenverräumung in einen Laden einfallen.

Da musst du aber schauen, ob es wirklich nur um die Warenverräumung geht. Normalerweise wird man in diesen Jobs auch abwechselnd an die Kasse gestellt.

Sonst vielleicht in einem Büro aushelfen, Kaffe kochen, Papiere abheften/sortieren, von sowas sehe ich aber selten Anzeigen.