Gute kostenlose handyspiele, die süchtig machen?

7 Antworten

Wieso willst du davon sychtig werden? Das ist ungesund. Trotzdem nenne ich hier zwei. Ich habe sie auf dem iPhone, weiß aber nicht ob es das auch für Androit gibt. Das Erste bestimmt.
Spiel 1: Lords & Knights (Ein Mittelalter Strategiespiel)
Spiel 2: Audio Archery (Ich weiß nicht ob ich es so richtig geschrieben habe. Bitte mit Kopfhörer spielen. Auf dem Bildschirm kann man nichts sehen, weil es für Blinde ist. Das Spiel ist auf englisch und mit Sterio. Es geht um konzentriertes zuhören und rechtzeitig schießen.)

Ich würde dir Among Us, Minecraft, DinoScape, Baloons Tower Defense 6 (BTD6), Fifa, Asphalt 9 und Catan Universe empfehlen.

LG

Moin,

Ich finde Real Racing 3 ganz gut ^^

SamsungGalaxy97
Fragesteller

so rennspiele mag ich am Handy auch nicht so, spiel das lieber am pc, ich schau mal so im store nach was es da gibt.

DerPolak  02.04.2016, 10:14
@SamsungGalaxy97

Ich spiele auch gerne abundzu Quizduell aber das ist nicht wirklich was zum suchten. Was ich dir noch emphelen kann ist ein GBA Emulator zu holen dort kannst du Gameboy spiele spielen wie pokemon,mario,tetris usw,

Bloons TD 5, Prison RPG, Kingdom Rush Origins

Block,Piano tiles 2,100 pics😏