Gute kleidungsfarben für blasse haut?

8 Antworten

Es kommt darauf an, was Du für ein Hauttyp bist, ob kühl oder warm. Dabei kommt es darauf an, welche Farben Deine Adern unter der Haut haben, sind sie grün, bist Du ein warmer Hauttyp, sind sie blau, bist Du ein kühler Farbtyp-

Schwarz steht nur den Schneewittchen Winter Typen.

Alles Gute.

Frühlingstypen können folgende Farben tragen, warme Farben,

Bild zum Beitrag

Sommertypen sind kühl und können folgende Farben tragen

Bild zum Beitrag

Bildquelle: Google

 - (Frauen, Männer, Umfrage)  - (Frauen, Männer, Umfrage)

Also ich find da koralle, rot, mint und türkis voll schön. Aber geht auch dunkles lila oder ganz helles lila. Und pink auch.

Ich finde, zu blasser Haut passt weinrot, mittelrot, beere, mittelblau, lila, violett, petrol, türkis, kakhi. Am besten, Farben in der Mitte, also nicht zu dunkel und nicht zu hell.

helle Farben, Pastellfarben, schwarz, knallrot

helle farben, weil dann wirkt die haut nicht mehr so blass.