Gute Kameras?

3 Antworten

Hi,

das sind leider viel zu wenig Informationen, für deine Frage.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Welche Digitalkamera ist die Richtige für mich als Einsteiger? Die Antwort lautet: Es kommt ganz darauf an.
https://ofg-studium.de/beitrag/kurs/fotografie/welche-kamera-ist-die-richtige-fuer-mich/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwnv-vBhBdEiwABCYQA0cUyvs_ygnqmjugMwkrreSLFFaw-WpZ40JSNe63HdI8m933jMPiexoCkIoQAvD_BwE

Jede mit einem Objektiv, das den Brennweitenbereich um die 24mm Kleinbild (bzw. 16mm APS-C) abdeckt. Und mit einem Blitzschuh versehen ist, auf den ein starker schwenkbarer Blitz gehört, mit dem man über die Raumdecke oder -wände indirekt blitzen kann.

JEDE digitalkamera mit eingebautem blitz kann in innenräumen ordentliche, sprich korrekt belichtete bilder machen, wenn die abstände nicht zu groß sind.

für gute fotos ist aber nicht die kamera, sondern der mensch am auslöser verantwortlich.