Frage von Saran73YU, 366

Gute Ideen für Trockensex?

Hey, Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir wollen es beide langsam angehen. Wir hatten schon einpaar stellen bei dennen es weiter ging (weiter als nur rummachen) dann haben wir mit Trockensex weiter gemacht könnt ihr mir einpaar gute Ideen geben was wir beim Trockensex machen sollen. Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 366

Trockensex,oder auch Dryhumping ist nichts anderes als Petting ohne direkten Hautkontakt...Die Klamotten bleiben an,man macht sich geil,reibt sich aneinander,imitiert Stellungen (missionar,Doggy,Reiter...), bis man kommt...Im Prinzip kannst du da alles machen was dir einfällt...Deinen Kopf zwischen ihre Beine legen,ihre Hand in deinen Schritt führen...alles was normalerweise zu "normalem" Sex führen würde...^^

Antwort
von MuffinSmartie, 196

In meiner Gruppe habe ich mit vielen Paaren jeden Alters zu tun, die mit dem ersten gemeinsamen Sex warten wollen. Ich persönlich finde die Einstellung toll 👍 Zu den Zeiten als unehelicher Sex von der Mehrheit als Sünde angesehen wurde, praktizierten viele Paare Trockensex. 

Ihr könntet euch zunächst einmal bis auf die Unterwäsche ausziehen, so ist man sich ziemlich nah und ist dennoch nicht ganz nackt. Überlegt euch welche Stellungen überhaupt in Frage kommen. Die Missionarsstellung ist sehr geeignet, wohingegen die Reiterstellung mit Anziehsachen nicht besonders viel bringt und "doggystyle" eher affig wirkt. Im Halbschlaf kann die Löffelchenstellung auch sehr romantisch sein ! Im Endeffekt müsst ihr verschiedenes ausprobieren und selbst herausfinden, was ihr am besten findet. Knutschflecke am ganzen Körper, Berührungen, streicheln, küssen, beißen, saugen,... es gibt unzählige Dinge, die man mit einfließen lassen kann. Falls ihr beide soweit seid, könnt ihr euch an intimeren Stellen berühren, die Unterwäsche ausziehen und und und. Im Voraus sollte man sich vielleicht Gedanken darüber machen was passiert, wenn es soweit ist, also wenn er zum Orgasmus kommt. Besteht die Möglichkeit dass du in ihrem Mund kommst, auf ihrem Körper, oder oder oder. Darüber solltet ihr unbedingt sprechen - davor oder auch währenddessen. Es kann auch sein, dass sie das erstmal gar nicht möchte, das gilt es dann zu akzeptieren. 

Mich würde interessieren aus welchem Grund ihr wartet. Wie alt seid ihr ? Wenn es aus religiösen Gründen ist, gilt es noch einige Dinge zu beachten. Oder fühlt ihr euch noch nicht bereit dazu ? Habt ihr zuvor schlechte Erfahrungen gemacht ? 

Ein gut gemeinter Rat von mir: Lasst euch Zeit. Ich habe in den Gruppengesprächen immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Paare die lange gewartet haben ihr Glück später kaum fassen konnten. Durch das aufgebaute Vertrauen und die enge Bindung, die nicht nur auf Sex basiert, wurde das Sexleben "einfach unglaublich". 

Viel Glück

Antwort
von Tannibi, 245

Ihr könntet das mal in so einer "Scherenstellung" probieren.
Die Bewegung machts.

Antwort
von Sexgirl1311, 172

Im Endeffekt könnt ihr alles was man beim normalen sex auch macht machen.nur das ihr halt nicht nackt sein.Ihr könnt euch bis auf die Unterhose ausziehen und dann verschiedene Stellungen.(Wenn sie den BH auch auszieht dann ist es für dich vlt auch erotischer)

Antwort
von BlondeBabe, 297

Ist Trockensex ein anders Wort für "schmusen"?
Oder meinst du einfach keinen Vaginal- und Analverkehr?

Die Stellung 69, Blowjob, Fingern, nackt streicheln und schmusen und Patting wären dann als Alternative zu nennen.

Schöne Grüße.

Kommentar von TailorDurden ,

Das ist, wenn man die Klamotten noch anhat und nur aneinander rumreibt. Ich habe nicht massig Tipps dazu, weil ich das eher albern finde :)

Kommentar von BlondeBabe ,

Hört sich sogar langweiliger als schmusen und knutschen an. :/

Kommentar von TailorDurden ,

Sehe ich ähnlich :D

Kommentar von Tannibi ,

Vielleicht sind sie erst 14.

Kommentar von BlondeBabe ,

Kann durchaus sein. Schade, dass der Fragesteller das Alter nicht sofort in der Beschreibung angegeben hat.

Kommentar von Tannibi ,

Naja, sehr viel älter werden sie nicht sein, bei der Frage.

Kommentar von Tannibi ,

Ein echtes "Babe" kennt das nicht. Die macht es sofort richtig.

Kommentar von hannahbenz ,

Ist das auch Trockensex, wenn ich im Freibad mit jemandem aus dem Wasser komme, wir uns auf die Decke legen und schmusen? Oder ist das Nassschmusen?

Kommentar von GuruJulu ,

Ich glaub sie haben bestimmt auch dabei rumgeknutscht und so nur einfach noch nicht reingesteckt;)

Kommentar von Saran73YU ,

Ach Leute nur weil ich nicht direkt in der Weltgeschichte rumbumse muss ich noch längst kein kleines Kind sein aber ich wünsche euch viel Spaß mit HIV und co.;)  

Antwort
von Dave0000, 277

Erkundet eure Körper mit Händen und vielleicht schon dem Mund
Kleidung kann man ja Fallen Lassen auch ohne Sex zu haben
Viel Spaß euch beiden

Antwort
von LienusMan, 275

Wie alt seid ihr? :)

Ihr hattet doch schon Trockensex, dann wisst ihr doch wie's geht, oder?

Wie wäre es mit fingern/oral? Damit geht ihr es auch langsam an, erkundet euren Körper, sammelt Erfahrungen und habt dabei noch Spaß. Was will man mehr?

Antwort
von martinzuhause, 235

na zu trocken wird ihr keinen spass machen. das funktioniert nicht.

Kommentar von Saran73YU ,

Ich glaube dir ist nicht klar was Trockensex ist;) 

Kommentar von martinzuhause ,

doch ist mir schon. aber ich glaube dir ist nicht klar, was ich überhaupt gemeint habe

Antwort
von Danke777, 249

Was ist trocken Sex ?

Wenn deine Freundin trocken ist ????

Hääääääääh ?

Kommentar von helfown420 ,

exakt, hast den Punkt getroffen. :)

Antwort
von Tannibi, 224

Wollt ihr es langsam angehen oder langsam angehen? ;-)

Kommentar von Saran73YU ,

Es sollte beim Trockensex bleiben ^^ 

Kommentar von Tannibi ,

Blasen/Lecken fällt aus? Trotzdem werdet ihr wahrscheinlich
beide nicht lange trocken bleiben ;-)

Kommentar von Dave0000 ,

Sagt doch nicht immer trockensex
Oder rubbelt ihr euch mit jeanshose an aneinander???
Petting oder kuscheln wäre da doch passender