Tipps für Trockensex und Vorschritt von Petting?!

4 Antworten

Je nackter ihr werdet, desto wichtiger werden Kondome! Vielleicht übst du ja schon mal damit, damit deine Freundin in zwei Wochen hier nicht fragen muss, ob sie eventuell schwanger ist.

Was sie mag, müsst ihr herausfinden, das kann ganz unterschiedlich sein. Und es wäre ja blöd, wenn wir dir hier eine "Liste" geben und deine Freundin das dann blöd findet...

xXwhatXx 
Fragesteller
 14.08.2014, 22:44

Ja nur eigene Erfahrungen das ich mir ein Bild machen kann:-)

0

Nach dem du das t- Shirt ausziehst kannst du langsam dich Rantasten den BH aufzumachen, auch wenns bisschen dauert und dann nach einiger zeit kannst du dich trauen sanft über ihr brüste zu streichen ;) Ich liebe es beispielsweise, wenn ich kein Shirt mehr an haben am rücken gekrault zu werden ;)

wichtig ist dass ihr euch gegenseitig sagt was ihr mögt und sensibel seid, also genau aufpasst wie der andere reagiert.

Finde raus was deine Freundin mag!
Streichel sie zärtlich und küss sie.. Berühre ihre Brüste... Mach alle worauf ihr gerade Lust habt aber denkt an die Verhütung sonst kann dieses wunderschöne Erlebnis schnell zum Albtraum werden!
Wenn du vllt auf mehr Lust bekommst kannst du sie fragen ob sie dir einen runter holt oder du fingerst sie!
Gehört alles zum Petting und ist total Normal Viel Spaß und Erfolg

Lg