Gute Idee für Comic Schurken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biohazard: Ein Schurke, der die Fähigkeit hat, giftige Substanzen zu erzeugen und zu kontrollieren. Er könnte ein ehemaliger Wissenschaftler sein, der durch ein fehlgeschlagenes Experiment mutiert ist.

EUTINER: ein Halbgott, der in der Welt der Götter geboren wurde. Sein Vater war ein mächtiger Gott, während seine Mutter eine Sterbliche war. Eutiner wurde von beiden Welten beeinflusst und hatte daher eine einzigartige Persönlichkeit. Er hatte die Fähigkeit, sich in verschiedene Teile zu spalten, je nach seinen Emotionen. Wenn er wütend war, konnte er sich in mehrere aggressive Kreaturen aufteilen, die seine Feinde angreifen konnten. Wenn er traurig war, konnte er sich in mehrere kleine Wesen aufteilen, die ihm Gesellschaft leisten konnten.

Eutiner wurde von den anderen Göttern beneidet und gefürchtet, da er so mächtig war. Sie beschlossen, ihn aus der Welt der Götter zu verbannen und ihn auf die Erde zu schicken. Dort musste er lernen, seine Kräfte zu kontrollieren und sich an das Leben als Sterblicher anzupassen.

Eutiner hat seitdem einen Groll gegen die Götter und plant Rache an ihnen zu nehmen. Er hat eine Armee von Kreaturen geschaffen, die ihm helfen sollen, seine Rachepläne umzusetzen. Sein Ziel ist es, die Kontrolle über die Welt der Götter zu übernehmen und sich an denen zu rächen, die ihn verbannt haben.