Gute Idee einen TikTok Account zu erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze selber TikTok und so schnell wird man nicht wirklich gefunden. Einfach die Verknüpfung mit Kontakten ablehnen und bei den Videos kein Standort angeben. Bisher haben nur einige aus meiner Stufe und aus der Stufe unter mir meinen Account überhaupt gefunden, aber so ein großes Thema wurde das nicht wirklich.

Selbst wenn jemand den Account findet: Was soll's? Würde ja heißen, dass derjenige selber TikTok nutzt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"ich hab nur Angst" ...

Wenn du schon nicht ganz sicher mit dem bist, dann würde ich es sowieso lassen. Manchmal ist ein stiller Zuschauer auch ganz gut.