Gute Horrorfilme, in denen es um ...... geht?

7 Antworten

Es gibt unglaublich viele Filme in der Richtung, mir würden zum Beispiel spontan einfallen:

  • Cabin in the Woods (2012)
  • Cold Prey (2006)
  • Evil Dead (2013)
  • Cabin Fever (2002)
  • Wrong Turn (2003)
  • Snarveien (2009)
  • Frontière(s) (2007)
  • Timber Falls (2007)
  • See No Evil (2006)

In allen diesen Filmen fahren oder befinden sich die Charaktere an einem abgelegenen Ort, an dem dann irgendwas passiert.

endlich mal eine die auch so horrorfilme liebt oder wenn man nicht weiss wer von den freunden der killllllllllller ist😂 so übernatürliches mit geistern ist so langweilig

ALSOOOO das was du aufjedenfall sehen musst ist texas chainsaw massac re mit jessica biel da gibts nämlich mehrere verfilmungen übrigens soll die geschichte wahr sein

hmmm was gibts noch die standard sachen freitag der 13. alle teile, ich weiss was du letzten sommer getan hast (2 teile), sorority row, scream alle teile

lillylein4321
Fragesteller

Dankeschön :D

benwolf  18.08.2018, 18:01

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast gibts doch 3 Teile, oder nicht?

Ist Scream wieder guckbar? Nach Scarie Movie konnte ich die nie wieder gucken

Cabin in the Woods

Naja vl. "Unfriend"
Die fahren in der zweiten Hälfte zu nem verlassenen Gebäude.