Gute Gaming pc Marke?

4 Antworten

Hi,

was heisst gut? günstig? geld spielt keine Rolle, nur vom feinsten?

Was ist DIR wichtig? Dein gut kann eines anderen Naja sein. ALso denk mal drüber nach.

Sowas ist für mich gut. Preiswert und powerful.

Gaming PC günstig kaufen bei Memory PC

Als Fachmann ist sowas gut für mich

Bester 2000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Und ich entwickle günstige Eigenbauten wie diesen Einsteiger für 600€

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Kann aber auch jede andere Summe sein, ich finde das beste für dein Geld

800€

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

2500€!!

9 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de Kühlung optional

Also, was darf es sein?

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Gaming PC)

Man sollte nicht nach Marken gehen, sondern danach, welche Komponenten eingebaut sind. Das beste wäre der Eigenbau, also selbst die Einzelteile kaufen und dann zusammenschrauben.

Am besten selber bauen. Ansonsten bei Hardwarerat oder Dubaro kaufen.

LG

Medion ist ziemlich gut.