Gute games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der Switch hat mir Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam DX sehr gefallen. Ist halt ein Remake von Erkundungsteam Rot bzw. Blau was es damals zum Gameboy Advance und DS gab.

Auf PS gibts paar coole Spiele wie:

GTA, RDR2, Battle Front 2, Minecarft, Fortnite, Brawlhalla (hat aber ziemlich großes Aggressionspotenzial, dahingegend also aufpassen), Rocket League is ganz lustig, oder auch Fall guys.

Bis auf GTA, RDR2 und Battlefront kann man die anderen auch alle auf Switch spielen und sind obendrein kostenlos (außer Minecraft)

lg^^

Chillyexxo
Fragesteller

Ohh nice danke ja weiß was du meinst hab echt oft Aggressionen bei den Spielen liebe sie aber trotzdem danke!!

Dachssi  09.07.2023, 01:20
@Chillyexxo

Naja bei Brawlhalla bekommt man andere Aggressionen, da bin ich ehrlich.

Hatte selten in meinem Leben solche Aggressionen, dafür das es nur eine Art Super Smash Bros ist😂

Also fangen wir erstmal mit den Grundlagen an

  • The Last of us Reihe
  • Life is Strange Reihe
  • Die The Walking dead telltale Reihe
  • A plauge tale innocence
  • Hellblade
  • Route 96
  • Little Nightmares 🌟
  • God of war Reihe
  • Horizon Zero Dawn
  • Damit wirst du vll erstmal versorgt sein...wenn du auf Story Games abfährst.
Chillyexxo
Fragesteller

Thank you ♡

Animal Crossing ist toll <3

Chillyexxo
Fragesteller

Thank you