gute Freundin zum Sex überreden

2 Antworten

Du könntest sie eventuell natürlich fragen ;) ist dir überlassen. Aber wer weiß schon wie sie reagieren wird :/ Daher überleg mal entweder reagiert sie positiv und will auch mit dir schlafen oder auch nicht. Es kommt drauf an wie sie reagiert.

Wir wissen ja nicht, wie diese Freundin so drauf ist. Ist sie jemand, dem Freundschaft sehr viel bedeutet wird sie wohl nein sagen um die Freundschaft nicht kaputt zu machen.