Gute Fragen?

4 Antworten

Solche Fragen werde ich gar nicht ins Internet stellen, insbesondere bei denen, die gegen die Richtlinien verstoßen. 🙄 Obwohl es manchmal gut ist, dass der Fragesteller etwas Humor in seinen Fragen zeigt, geht das schon über die Grenze, das zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich hatte zu Weihnachten mal die Frage gestellt, ob es nicht Kinderarbeit ist, wenn das Christkind die Geschenke bringt.

Wurde aber sehr bald wieder gelöscht. Spaß ist hier nicht erwünscht und Humor nur sehr begrenzt.

Eigentlich ging es mir nur um die Verbindung zweier Themenbereiche. Fragen zum Christkind sind ok, zur Kinderarbeit auch. Aber es in Verbindung zu bringen ist wohl sytemfeindlich.

Tatsächlich wollte ich hier schon immer mal eine russische Frage stellen, doch jemand stalingrad

Hi. Nein, weil sowas verboten ist. Sollte man es übertreiben, zählt es als Trollfrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓