Gute Frage Einstellungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber sind Namen auf einzelnen Beiträgen oder Profilen im Allegemeinen nicht zu verstecken.

Du kannst Dich höchstens durch Kontaktformular anwenden oder eine E-Mail an den Gutefrage Team schreiben ( team@gutefrage.net ), um Deinen Account zu anonymisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das geht nicht. Man kann zwar was mit ,,verreisterNutzer" machen, aber dafür muss man das Gutefrage Team extra per Mail kontaktieren:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Pizzaantonius,

das geht nicht. gf hat kein Feature welches dir erlaubt Fragen Anonym zu stellen.

Ben