Gute Fotos im Saarland - Wo kann ich hingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christiane,

also wir waren in Lebach Familienfotos machen lassen und meine Frau hat dort auch schon Fotos von sich machen lassen. Die waren richtig klasse! Es gibt dort einen Fotografen und eine Fotografin, meine Frau wollte sich auch lieber von ner Frau fotografieren lassen, weil die Fotos in Unterwäsche waren.

Die Familienfotos sind verdammt gut geworden, auch wenn unsere kleine Tochter, sie ist 4, manchmal recht zickig sein kann. Aber sie haben sich Zeit genommen, es gab keinen Stress, und das hat auch die Kleine gemerkt.

Meine Frau war auch ganz begeistert, sie bekam erstmal ein super Make-up und ihre Haare wurden gemacht, sie hat soo toll ausgesehen!

Schau mal unter www.foto-shooting.info nach, da findest du Fotos und Telefonnummer. Das Studio ist in Lebach in der Fußgängerpassage am Markt.

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

christiane25
Fragesteller

Hallo, wollte nur ein kurzes Feedback geben. Ich hatte vor ein paar Wochen mein erstes Fotoshooting in Lebach und es war bombastisch! Ich wurde vor dem Shooting richtig lieb umsorgt und dann super fotografiert! Die Fotos sind so wunderschön geworden, dass ich mir eins auch als Poster habe machen lassen. Danke für den guten Tipp! LG Christiane

Hi Christiane!

Ich war erst letztens erst bei einem Fotografen in Saarbrücken, um Fotos für mein Portfolio als Kosmetikerin machen zu lassen. Meine Freundin hat mir den Fotografen Mats Karlsson empfohlen. Lief alles total professionell ab und die Ergebnisse sind echt top. Kann dir diesen sympatischen Fotografen auf jedenfall ans Herz legen. Schau einfach mal auf seiner Seite, da kannst du dich ja selbst von seiner Arbeit überzeugen.

Hier der Link: http://www.matskarlsson.de

Sehr schöne Fotos macht auch eine FotografenMeisterin in Dudweiler. Schau doch mal unter www.foto-kiefer.de. Für die gute Qualität fand ich die sehr günstig.