Gute Form?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 Jahren schon sehr gut ?!

Mamue1968  31.10.2022, 17:03

Tu bloß keine Anabolika nehmen, bei Deiner Figur auf Dauer brauchst Du das nicht, dafür sind die Nebenwirkungen zu verheerend, ja.

Wie gefährlich ist Anabolika wirklich?

Anabol androgene Steroidhormone (AAS), auch als Anabolika bezeichnet, können zur Steroidakne, zu Herzrhythmusstörungen, Leberschäden wie Gelbsucht und Leberzirrhose, Hodenschrumpfung und Erektionsstörungen führen. Bei Frauen kann es zu Klitorishypertrophie, einer Vergrößerung der Vagina, kommen.

Das sind die Risiken von Doping durch Anabolika - T-Online

Posen üben wir nochmal und ich habe das Gefühl dass der ein oder andere Legday geskippt wurde :)

Sonst sehr stark für dein Alter.

Altersentsprechend bist du auf jeden Fall deutlich überdurchschnittlich Muskulös. Auch wenn ich mir nicht wirklich Vorstellen kann das Größen und Gewichtsangabe stimmen. Bei der Größe müsstest du nach meiner Einschätzung etwas leichter sein.(wobei das an den Bildern liegen kann.