Ich suche gute Filme zum Thema Querschnittslähmung. Kennt ihr welche?

4 Antworten

Ziemlich beste Freunde würde ich auch empfehlen oder " Ein ganzes halbes Jahr" (den hab ich allerdings noch nicht mehr gesehen aber ich glaube der ist gut ;D )

Finni2013
Fragesteller

Den habe ich vorgestern im Kino gesehen. Kann ich weiterempfehlen ;) Hoffe nur, dass unsere Geschichte etwas besser endet. Der Film ist nämlich ziemlich traurig.

Ich kenne nur einen Spielfilm: Ziemlich beste Freunde. Den kann ich nur empfehlen.

Finni2013
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber den kenne ich schon :)

Lusche79  04.07.2016, 16:56
@Finni2013

Habe ich mir gedacht (Ganz ehrlich: wer kennt den nicht?) :D