Frage von hetgc, 83

Gute Fernsehserien/Filme für Italienisch Lernende?

Ich lerne seit 3 Jahren Italienisch, bin ca. auf dem Sprachlevel A2. Nun möchte ich gerne anfangen italienische Filme etc. zu schauen, um mein Sprachverständnis zu verbessern. Mir ist klar, dass ich vieles nicht verstehen werde. Beim Englisch lernen hat mir diese Methode jedoch auch enorm geholfen. Kennt jemand simple Serien oder Filme?

Antwort
von Maxipiwi, 58

Lui è peggio di me mit Adriano Celentano. 

Ist zwar alt, aber da könntest du was verstehen. 

Ich habe den auf DVD mit Untertiteln. 

Kommentar von hetgc ,

Dankeschön! Schau ich mir auf jeden Fall an

Kommentar von Maxipiwi ,

Italiano Facile - 1 - Il Pacco: http://youtu.be/j_Unq37Zmho der macht auch gute Videos um das Horverständnis zu üben. 

Kommentar von hetgc ,

Vielen Dank, bist mir grad echt eine große Hilfe :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Das freut mich sehr :)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 51
Kommentar von hetgc ,

Vielen Dank, ich schau heute gleich mal rein :)

Kommentar von latricolore ,

Buon divertimento :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community