Gute e scooter?

1 Antwort

Habe einen Segway Ninebot F20d mit 20Km Reichweite und 250 Watt. Der Scooter hat zwar eine vergleichsweise geringe Reichweite dafür aber auch wenig Gewicht und eine höhere Alltagstauglichkeit. Der Scooter kann einfach eingeklappt werden und passt in so gut wie jeden Kofferraum. Bin richtig zufrieden und habe mittlerweile fast 800km hinter mir.
Der Preis ist mit 320-399€ auch ziemlich gut

Bild zum Beitrag

 - (Scooter, E-Scooter, E-Roller)  - (Scooter, E-Scooter, E-Roller)